AnnoZone - Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Annopool AnnoWiki Go to the Main Page

AnnoZone - Forum » Anno - Sammelsurium » AnnoZone News » Druckfrisch...... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Druckfrisch......
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Amelie
Team Annozone

Registration Date: 05.11.2006

Druckfrisch...... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Auf der DVD in der neuesten Ausgabe (11/09) der PCGames befindet sich

D.E.A.P !70!/ Anno Launch Tool japp

blumengeb herzlichen Glückwunsch an alle die an D.e.a.P mitgewirkt haben prost

Die D.e.a.P-Version 2.02 wird demnächst auch im Anno-Pool zu finden sein.
30.09.2009 11:43 Amelie is offline Search for Posts by Amelie Add Amelie to your Buddy List
Larnak
Freibeuter

Registration Date: 28.02.2008

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ui, Glückwunsch!
großes Grinsen blumengeb

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Larnak: 30.09.2009 12:28.

30.09.2009 12:27 Larnak is offline Send an Email to Larnak Search for Posts by Larnak Add Larnak to your Buddy List
IceMan
D.E.A.P. Supporter

images/avatars/avatar-2006.png

Registration Date: 03.11.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Herzlichen Glückwunsch vor allem an S.D. ein toller persönlicher Erfolg prost blumengeb

und ein hoffnungsvolles "weiter so"! hey
30.09.2009 13:26 IceMan is offline Send an Email to IceMan Search for Posts by IceMan Add IceMan to your Buddy List
Nayo
Vollmatrose

Registration Date: 01.11.2006

Na dann auch mal von mit, Herzlichen Glückwunsch dem DEAP Team.
Ganz besonder S.D.

30.09.2009 14:23 Nayo is offline Search for Posts by Nayo Add Nayo to your Buddy List Add Nayo to your Contact List
Herb
Frisch Angeheuert

Registration Date: 19.09.2009

Habe mir schon vor einiger Zeit DEAP runtergeladen. Mir ist aber die Installation noch so unklar gewesen, das ich nicht installiert habe. Hoffe mit der PCGames und der neuen Version incl. Launchtool raffe ich mich endlich auf.

Auch wenn ich Euch noch nicht kenne, vielen Dank für Eure Mühe mit der DEAP-Version.

Herb

30.09.2009 14:38 Herb is offline Send an Email to Herb Search for Posts by Herb Add Herb to your Buddy List
Zomby Woof
Wiki-Team

Registration Date: 19.05.2003

Wirst uns schon noch kennen lernen Gap
Längst verdienter Lohn würde ich sagen. Ich habe schon länger immer wieder mal in die Spielemagazine geschaut, ob der D.E.A.P. nicht endlich mal auf der Begleit-DVD drauf ist.

30.09.2009 14:41 Zomby Woof is offline Send an Email to Zomby Woof Search for Posts by Zomby Woof Add Zomby Woof to your Buddy List
Thomas Smith
Is Seefest

Registration Date: 22.10.2006

herlichen glückwunsch S.D. und alle anderen die mitgewirkt haben
30.09.2009 15:16 Thomas Smith is offline Send an Email to Thomas Smith Search for Posts by Thomas Smith Add Thomas Smith to your Buddy List
Solagon
Steuermann

Registration Date: 30.07.2006

Besser spät, als nie. japp

Dennoch wundere ich mich ein wenig. Wie kommt's und warum jetzt?
30.09.2009 16:07 Solagon is offline Send an Email to Solagon Search for Posts by Solagon Add Solagon to your Buddy List
Baron
Ausguck

Registration Date: 26.09.2007

Glückwunsch...,
ist nur das launchtool dabei oder auch eien deap version?
30.09.2009 16:11 Baron is offline Search for Posts by Baron Add Baron to your Buddy List
S.D.
Construkteur de D.E.A.P

images/avatars/avatar-1831.png

Registration Date: 21.10.2006

@all

danke fröhlich

@baron

quote:

Auf der DVD in der neuesten Ausgabe (11/09) der PCGames befindet sich D.E.A.P !70!/ Anno Launch Tool

@solagon

das wüste ich auch gern smile

30.09.2009 16:13 S.D. is offline Send an Email to S.D. Homepage of S.D. Search for Posts by S.D. Add S.D. to your Buddy List
Annoraner
Freibeuter

Registration Date: 09.07.2007

Glückwunsch an SD und dem Deap Team! japp
30.09.2009 16:14 Annoraner is offline Search for Posts by Annoraner Add Annoraner to your Buddy List
Larnak
Freibeuter

Registration Date: 28.02.2008

Gibts denn da wenigstens Werbung für die Zone mit bei? großes Grinsen

30.09.2009 16:55 Larnak is offline Send an Email to Larnak Search for Posts by Larnak Add Larnak to your Buddy List
Solagon
Steuermann

Geh' zur nächsten Tanke und schau rein. smile

@ S.D.
Wie jetzt? Die haben das reingesetzt, ohne dich zu fragen.
Das finde ich nicht ok.
30.09.2009 17:10 Solagon is offline Send an Email to Solagon Search for Posts by Solagon Add Solagon to your Buddy List
S.D.
Construkteur de D.E.A.P

images/avatars/avatar-1831.png

Registration Date: 21.10.2006

doch sie haben gefragt, ich weis nur nicht wie sie es "gefunden" haben.

30.09.2009 17:37 S.D. is offline Send an Email to S.D. Homepage of S.D. Search for Posts by S.D. Add S.D. to your Buddy List
Kaptain Ramon
D.E.A.P. Supporter

images/avatars/avatar-1263.jpg

Registration Date: 10.12.2007

quote:
Original von S.D.
doch sie haben gefragt, ich weis nur nicht wie sie es "gefunden" haben.

...die haben bei Ubi nachgefragt... totlach

Cheats- und unsere Regeln dazu
30.09.2009 17:41 Kaptain Ramon is offline Send an Email to Kaptain Ramon Homepage of Kaptain Ramon Search for Posts by Kaptain Ramon Add Kaptain Ramon to your Buddy List
Kateker
Vollmatrose

Registration Date: 26.10.2006

Gratulation an S.D. und seinen Helfern!! blumengeb

Ist doch prima, dass seine Leistungen auch außerhalb der Annozone eine verdiente Anerkennung finden.
30.09.2009 17:46 Kateker is offline Send an Email to Kateker Search for Posts by Kateker Add Kateker to your Buddy List
Baron
Ausguck

Registration Date: 26.09.2007

quote:
Original von S.D.

@baron

quote:

Auf der DVD in der neuesten Ausgabe (11/09) der PCGames befindet sich D.E.A.P !70!/ Anno Launch Tool

Ja ,jetzt hab ich es auch verstanden, aber vllt gibt ja später nochwas tolles von dir zum rein setzen, nur halt zu einem anderen Anno teil hey großes Grinsen
30.09.2009 17:55 Baron is offline Search for Posts by Baron Add Baron to your Buddy List
Koalabaer
Landratte

Registration Date: 30.09.2009

traurig wenn die Games-Welt so einen alten Kram feiern muss, nur weil RD und/oder Ubisoft nicht in der Lage sind ihr eigenes Spiel zu aktualisieren ... wie zum Beispiel Anno 1404 (kennt das jemand ? hey )

..wahrscheinlich wird dieser Beitrag auch gleich wieder von der Mobbing-Zone gelöscht .... sind eben doch alles Obsthändler...
30.09.2009 20:48 Koalabaer is offline Search for Posts by Koalabaer Add Koalabaer to your Buddy List
Klabautermann
Team Annozone

images/avatars/avatar-621.jpg

Registration Date: 21.07.2003

Der Obsthändler hat dich mal zu den anderen Früchtchen ins Fass gesteckt,
kannst zusammen mit denen verfaulen. hey

30.09.2009 20:56 Klabautermann is offline Search for Posts by Klabautermann Add Klabautermann to your Buddy List
Legofan
Vollmatrose

images/avatars/avatar-1730.jpg

Registration Date: 05.05.2009

cool, endlich ham die maganzine auch mal die Qualitäten von S.D. erkannt... Is es die 2.02 oder die 2.01 auf der DVD?

30.09.2009 21:01 Legofan is offline Send an Email to Legofan Search for Posts by Legofan Add Legofan to your Buddy List
Solagon
Steuermann

quote:
Original von Koalabaer
traurig wenn die Games-Welt so einen alten Kram feiern muss, nur weil RD und/oder Ubisoft nicht in der Lage sind ihr eigenes Spiel zu aktualisieren ... wie zum Beispiel Anno 1404 (kennt das jemand ? hey )

Alter Kram? Für mich ist das brandneu. Ich warte nur darauf, dass die 1701 Königsedition günstiger zu haben ist, dann deape ich los. Annospieler denken halt in anderen Zeitdimensionen.

Und hier wird auch nicht D.E.A.P. selbst gefeiert, sondern die Tatsache, dass es nach so langer Zeit endlich in einem Games-Mag. veröffentlich wird. (Ich hoffe mal, mit dem Segen von Ubi.)
30.09.2009 21:16 Solagon is offline Send an Email to Solagon Search for Posts by Solagon Add Solagon to your Buddy List
Amelie
Team Annozone

Registration Date: 05.11.2006

Thread Starter Thread Started by Amelie

...es ist die Version 2.02 - steht auch im Eingangsposting smile
30.09.2009 21:17 Amelie is offline Search for Posts by Amelie Add Amelie to your Buddy List
Legofan
Vollmatrose

images/avatars/avatar-1730.jpg

Registration Date: 05.05.2009

oh, stimmt^^

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Legofan: 30.09.2009 21:25.

30.09.2009 21:24 Legofan is offline Send an Email to Legofan Search for Posts by Legofan Add Legofan to your Buddy List
Kielschwein
Kielraumverteidiger

images/avatars/avatar-618.jpg

Registration Date: 03.09.2004

Also für mich kommt diese Veröffentlichung fast einem Ritterschlag gleich, denn ganz egal ob einem das Spiel an sich gefällt oder eben nicht, es steckt eine Menge Arbeit in diesem Fanprojekt und nun ist es honoriert worden…zumindest von der mehr oder weniger freien Presse…bleibt zu hoffen, daß sich auch die offizielle Seite irgendwann zumindest erfreut zeigt...

SD und allen Helfern des DEAP, ich verneige mich

30.09.2009 23:39 Kielschwein is offline Search for Posts by Kielschwein Add Kielschwein to your Buddy List
Ölfisch
Leichtmatrose

Registration Date: 07.08.2009

@S.D.

Congratulations.... Finde ich einfach nur jaaaaa
01.10.2009 05:18 Ölfisch is offline Send an Email to Ölfisch Search for Posts by Ölfisch Add Ölfisch to your Buddy List
calymne
Deckschrubber

images/avatars/avatar-1648.png

Registration Date: 02.06.2009

acuh wenn ich das deap nur mal angetestet habe und nicht so wirklich damit zurechtkam - vielleicht probier ichs noch mal...

Klasse jedenfalls smile

01.10.2009 09:28 calymne is offline Send an Email to calymne Search for Posts by calymne Add calymne to your Buddy List Add calymne to your Contact List AIM Screen Name of calymne: - YIM Account Name of calymne: - View the MSN Profile for calymne
Soraya
Leichtmatrose

Registration Date: 12.02.2008

Seit dem das D.E.A.P. raus war,habe ich nur noch das gespielt.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an S.D. und alle seine Mitstreiter.

01.10.2009 16:29 Soraya is offline Send an Email to Soraya Search for Posts by Soraya Add Soraya to your Buddy List View the MSN Profile for Soraya
Dorimil
Leichtmatrose

Registration Date: 16.09.2009

Zwar selber nie ausprobiert (vielleicht ja jetzt... großes Grinsen ), dennoch meinen Glückwunsch. So wird die harte Arbeit doch noch "öffentlich" honoriert! hey

01.10.2009 16:58 Dorimil is offline Send an Email to Dorimil Search for Posts by Dorimil Add Dorimil to your Buddy List
GabiB
SeeBär

images/avatars/avatar-290.gif

Registration Date: 09.11.2003

Gratuliere ebenfalls. Kenn es zwar nur vom Hörensagen und durch Hinweise bei den Memberbezeichnungen (1701 war nie wirklich meins) find durchaus aber, dass diese Würdigung an der Zeit ist. japp

Wollen wir nur nicht hoffen, dass die Gameshersteller demnächst nur noch ein Gamesgerüst auf den Markt bringen und es der Modding- und Community-Szene überlässt, was draus zu machen. Anno-XXXX Personality sozusagen. lol

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Ute Ehrhardt
02.10.2009 14:25 GabiB is offline Send an Email to GabiB Search for Posts by GabiB Add GabiB to your Buddy List Add GabiB to your Contact List
AnnoDADDY
Deckschrubber

images/avatars/avatar-1562.jpg

Registration Date: 18.03.2009

da können die Communitys auch das Spiel gleich selbst entwickeln großes Grinsen

Anno 1602: naja das ist das Orginal
und Anno 1404? naja weis ich noch nicht könnte das neue 1503 werden

[IMG]http://www.kateria.eu/img/banner[/IMG]
02.10.2009 16:29 AnnoDADDY is offline Send an Email to AnnoDADDY Search for Posts by AnnoDADDY Add AnnoDADDY to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
AnnoZone - Forum » Anno - Sammelsurium » AnnoZone News » Druckfrisch......

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
AnnoPool | AnnoZone | AnnoWiki | AnnoZone-Chat | Chat | Privacy policy