AnnoZone - Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Annopool AnnoWiki Go to the Main Page

AnnoZone - Forum » Anno 1701 Forum » Anno 1701 Multiplayer-Forum » Suche Leute zum Zocken » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Suche Leute zum Zocken
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Crazy Stickmen
Frisch Angeheuert

images/avatars/avatar-1700.jpg

Registration Date: 20.08.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja gut fehlt noch die uhrzeit
Wann ?? Mir würde es passen so 20 uhr so in der drehe kann man ja dann noch ändern

13.11.2009 20:52 Crazy Stickmen is offline Send an Email to Crazy Stickmen Search for Posts by Crazy Stickmen Add Crazy Stickmen to your Buddy List
Daniel d'Artois
Ausguck

Registration Date: 12.09.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

also mir hätte so 19;00 - 20;00 gepasst.. aber kann man ja noch abstimmen wenn sich noch 1 oder 2 oder mehrere melden, dass man dann z.B. mal 2 stammgruppen hat, wo jeweils manche abwechselnd spielen

13.11.2009 21:14 Daniel d'Artois is offline Send an Email to Daniel d'Artois Search for Posts by Daniel d'Artois Add Daniel d'Artois to your Buddy List
IceMan
D.E.A.P. Supporter

images/avatars/avatar-2006.png

Registration Date: 03.11.2007

mir würde es eher in der Woche passen, z.B. Dienstag oder Mittwoch.
14.11.2009 15:22 IceMan is offline Send an Email to IceMan Search for Posts by IceMan Add IceMan to your Buddy List
Crazy Stickmen
Frisch Angeheuert

images/avatars/avatar-1700.jpg

Registration Date: 20.08.2009

wenn dir 1 Stunde spielen reicht hätten wir einen Tag

14.11.2009 19:05 Crazy Stickmen is offline Send an Email to Crazy Stickmen Search for Posts by Crazy Stickmen Add Crazy Stickmen to your Buddy List
Erzengel50
Frisch Angeheuert

Registration Date: 16.01.2010

Suche Leute zum Zocken Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi zusammen ,

Suche Leute zum Anno 1701 zocken , weil ich immer kein bock habe mit den Spielern in der lobby zu Diskutieren mit welchen einstellung wir zocken wollen . Ich persönlich spiele lieber auf wirtschaftliche Ziehle , ohne Krieg ^^ . Und quitter kann ich sowieso nicht leiden ! Oder die die Anno Fehler ausnutzen das kotzt mich jedes mal voll an .

Deswegen Suche ich spieler die Ordendlich zocken und nicht so ein mist ewig machen .
und vieleicht auf welche die nicht das spiel gleich verlassen nur weil es nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hat -.- .

Also würde mich freuen wenn sich welche finden würden fröhlich

Hab meistens nur am WE für Anno Zeit
19.01.2010 23:55 Erzengel50 is offline Send an Email to Erzengel50 Search for Posts by Erzengel50 Add Erzengel50 to your Buddy List
werkoe
Ausguck

images/avatars/avatar-1667.jpg

Registration Date: 17.07.2009

hey Solange du noch Probleme hast mit deinem PC, wird sich ein vernünftiges Spiel mit dir nicht realisieren lassen hey

Ansonsten, ich Spiele auch sehr gern lange Partien japp

Boni:............70/70
Erfolge........251/316 ... Ohne Mods...mit AV 2.0 ...Silbernen Schiff und Wappen :))
20.01.2010 12:25 werkoe is offline Search for Posts by werkoe Add werkoe to your Buddy List
IceMan
D.E.A.P. Supporter

@ Erzengel50,

ich halte die Eröffnung dieses Threads für etwas voreilig. Auf der einen Seite stoppt 1701, weil du eine, nicht die Systemvoraussetzungen erfüllende Hardware benutzt, auf der anderen Seite willst du MP zocken.

Da passt was nicht. Eins nach dem Anderen.
Hier gibt es Einige die "vernünftig" spielen. hey

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by IceMan: 20.01.2010 12:39.

20.01.2010 12:37 IceMan is offline Send an Email to IceMan Search for Posts by IceMan Add IceMan to your Buddy List
Erzengel50
Frisch Angeheuert

Registration Date: 16.01.2010

ja sry , aber konnte ja nicht ahnen das es hier so schnell geht mit den Antworten ich dachte das ich si mit 1 Woche rechnen müsste bis ich eine Antwort bekomme , aber ich werde ja gleich Bombadiert mit antworten

Darauf war ich so schnell micht vorbereitet^^

Und ja ist richtig das es sowie so kein sinn machen würde zurzeit mit mir MP zu zocken ,
aber ich dachte das ich für das problem was ich habe bald ne lösung hätte ^^
20.01.2010 19:19 Erzengel50 is offline Send an Email to Erzengel50 Search for Posts by Erzengel50 Add Erzengel50 to your Buddy List
IceMan
D.E.A.P. Supporter

@ Erzengel50,

wir können ja sehr häufig helfen, aber bei dir leider nicht. Weil es ein reines Hardware-Problem ist.
Ein neuer PC (Tipps geben wir gerne) und alles wäre gut. großes Grinsen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by IceMan: 20.01.2010 19:47.

20.01.2010 19:46 IceMan is offline Send an Email to IceMan Search for Posts by IceMan Add IceMan to your Buddy List
Koning
Landratte

Registration Date: 01.02.2010

multiplayer games Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

suche leute die mit mir mal ein multiplayer match spielen, muss nur noch updaten is ja nich die messe^^.

würde eher um wirtschaftliche ziele spielen krieg is nich so mein ding würd mich freuen wenn sich jemand meldet icq nummer in meinem profil einsehbar kann dort auch direkt angeschrieben werden^^.

Mfg Koning
01.02.2010 16:03 Koning is offline Send an Email to Koning Search for Posts by Koning Add Koning to your Buddy List Add Koning to your Contact List
Dickerbaer
Insel-Eroberer

Registration Date: 01.05.2004

Geh ins Chat der Annozone, es sind zwar nur wenige die wirklich noch 1701 spielen, aber dadurch hast du Kontakte zu zuverlässigen Leuten und nicht zu irgendwelchen ICQ Pfeifen, die nach 20 Minuten Spielens aufhören, weil "Mutti schimpft".

01.02.2010 16:13 Dickerbaer is offline Search for Posts by Dickerbaer Add Dickerbaer to your Buddy List
Koning
Landratte

Registration Date: 01.02.2010

danke für die schnelle antwort mal schauen ob i den chat finde^^

01.02.2010 16:14 Koning is offline Send an Email to Koning Search for Posts by Koning Add Koning to your Buddy List Add Koning to your Contact List
skatestar7000
Landratte

Registration Date: 09.02.2010

Multiplayer Games bei 1701 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wie heißt ihr bei Anno 1701?Wenn ihr eure Account namen angebt können wir vieleicht ma zum gamen absprechen, muss mann nich so lang im Warteraum warten. idea

Ich heiß bei Anno 1701 Mc.Idea vieleicht können wir mal zusammen gamen!
09.02.2010 18:15 skatestar7000 is offline Send an Email to skatestar7000 Search for Posts by skatestar7000 Add skatestar7000 to your Buddy List
skatestar7000
Landratte

Legofan häts du vieleicht lust auf ne multiplayer partie 1701 ? hey
09.02.2010 18:36 skatestar7000 is offline Send an Email to skatestar7000 Search for Posts by skatestar7000 Add skatestar7000 to your Buddy List
skatestar7000
Landratte

Und auch mit dir danilchen ?

Zusammengefügt und PN unterwegs by Mod!
09.02.2010 18:39 skatestar7000 is offline Send an Email to skatestar7000 Search for Posts by skatestar7000 Add skatestar7000 to your Buddy List
Sir Loslasli
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1578.jpg

Registration Date: 27.06.2009

Du kannst deinen Beitrag auch editieren und brauchst nicht jedes Mal einen neuen machen!

09.02.2010 19:03 Sir Loslasli is offline Search for Posts by Sir Loslasli Add Sir Loslasli to your Buddy List
Schlapsi
Landratte

Registration Date: 15.06.2010

hey hallo...bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand bock zu zocken hat....???
15.06.2010 18:48 Schlapsi is offline Send an Email to Schlapsi Search for Posts by Schlapsi Add Schlapsi to your Buddy List View the MSN Profile for Schlapsi
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
AnnoZone - Forum » Anno 1701 Forum » Anno 1701 Multiplayer-Forum » Suche Leute zum Zocken

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
AnnoPool | AnnoZone | AnnoWiki | AnnoZone-Chat | Chat | Privacy policy