mich würd z.b. interessieren was ubi zum 10-jährigen bestehen von anno plant.
. . . ist ja schön,
eventuell dort mit vorgefertigten Fragen zur GC am Ubistand auf zu tauchen. Aber glaubst du nicht, das du da unter der Siedlerhorde (nicht negativ gemeint, sondern die Massen) mit Annofragen die dortigen Aussteller überforderst? Ich denke dort wird sich keiner mit Annofragen beschäftigen können - steht nun mal dort nicht auf dem Plan. Wenn ich dort Angestellter wäre, würde ich mich auf die dortigen Themen vorbereiten und hätte bestimmt den Kopp voll damit.
Also mal keine so großen Erwartungen am Ubi-Stand selbst.
Am Deep Silverstand, gehts ja zu mindest um Anno, das AddOn das vorgestellt wird. Und wenn es "Entwicklerpresentation heißt, könnte man dort - und nur dort - jemanden von RD begegnen. Und da sie ja nun (was anderes ist ja noch nicht bekannt) ja schon Anno4 in der Planphase haben - könnten dort eher Infos erreichbar sein.
So denke ich. OK war noch nie auf der GC und weiß nicht was so dort die Repräsentanten an Infos ausgeben dürfen - die Fragen die hier sich eventuell sammeln und die zwei schon vorhandenen.... na, da glaube ich nicht dran was darüber zu erfahren.
Naja, Fragen kostet ja nix